Wie alles begann
Geboren und aufgewachsen in der schönen Region Brabant, war der Süden der Niederlande schon immer mein Zuhause. Nach Abschluss meines Studiums in In & Outdoor Styling entschied ich mich, meine Karriere im Unternehmen meiner Mutter im Großhandel für Inneneinrichtung fortzusetzen. Sieben Jahre lang habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Fähigkeiten im Verkauf ausgebaut.
Nach sieben Jahren in der Einrichtungsbranche beschloss ich, meinen Horizont zu erweitern und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Dies führte mich zu Divine Home, wo ich mein Fachwissen im Bereich Wohndesign und kundenorientierter Service weiter ausbauen konnte. Das Unternehmen erwies sich als perfekte Ergänzung, da es mir ermöglichte, mein Wissen über Innenarchitektur und Kundenerfahrung mit meinen neuen Ambitionen im Immobilienbereich zu kombinieren.
Im Jahr 2024 beschloss ich, einen großen Schritt zu tun und alles in den Niederlanden hinter mir zu lassen. Ich zog ins schöne Portugal, wo ich mich nun in der Stadt Portimão niedergelassen habe. Hier setze ich mich voll und ganz dafür ein, meinen Kunden den besten Service zu bieten und das perfekte Haus für sie zu finden.
Warum ich meine Arbeit liebe
Persönliche Entwicklung ist etwas, das ich sehr schätze, aber meine wahre Leidenschaft liegt darin, das Traumhaus oder die Traumwohnung für jemanden zu finden. Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn die Kunden für die von mir erbrachte Dienstleistung wirklich dankbar sind. Diese Anerkennung und das Wissen, dass ich etwas bewirkt habe, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit.
Ich bin niemand, der in einem Büro aufblüht; ich ziehe es vor, unterwegs zu sein und aktiv nach dem perfekten Zuhause für meine Kunden zu suchen. Oft wird gesagt, dass es keine Perfektion gibt, aber wenn es um ein Familienheim geht, möchte man diesem Ideal so nahe wie möglich kommen. Wenn meine Kunden zufrieden sind, gehe ich mit einem Gefühl der Erfüllung nach Hause, weil ich weiß, dass ich dazu beigetragen habe, ihre Träume zu verwirklichen.
Wenn ich nicht arbeite
Außerhalb der Arbeit konzentriere ich mich auf die persönliche Entwicklung, insbesondere durch Achtsamkeit. Ich veranstalte wunderschöne Retreats in Marokko, wo ich auch Yoga als Teil der Selbstentwicklungserfahrung unterrichte. Außerdem gehe ich gerne mit Freunden essen oder mache mit meinem Hund Novi einen entspannenden Spaziergang am Strand.