Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Tom De Boer

"Ich sehe es als große Herausforderung an, Käufer und Verkäufer zusammenzubringen. Wenn alle zufrieden sind, dann habe ich meine Arbeit richtig gemacht."

Wie alles begann
Ich bin in einer kleinen Stadt im Norden der Niederlande aufgewachsen. Zusammen mit meiner Familie und 3 Schwestern. Nach meinem Abschluss als Bankkaufmann begann ich meine Karriere mit einem Praktikum, um mich zum Berater im Bankensektor zu entwickeln. Ich habe viele verschiedene Orte und Menschen gesehen. Das war erstaunlich für meine Erfahrung und den Aufbau meiner Hard Skills. 

Nachdem ich vier Jahre für ein Unternehmen gearbeitet hatte, hatte ich das Gefühl, dass ich mein eigenes Unternehmen gründen wollte. Fokussiert auf die Beratung im Bankwesen. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Ich konnte Aufträge in verschiedenen Großstädten und bei verschiedenen Banken ausführen. Früher bin ich mit meinen Eltern an der Algarve in den Urlaub gefahren. Ich hatte also bereits einige Erfahrungen mit diesem erstaunlichen Ort. Nachdem ich 7 Jahre lang mein eigenes Unternehmen hatte, war ich bereit für eine neue Herausforderung. Da mein Sohn bereits an der Algarve lebte, war es für mich der richtige Schritt, hierher zu ziehen. Da ich bereits in den Immobilienmarkt in den Niederlanden investiert habe und diesen Markt sehr interessant fand, habe ich mich entschieden, Divine Home beizutreten. Und das war schon vor 4 Jahren.

 

Warum ich meinen Job liebe
Jeden Tag lerne ich neue Dinge. Ich mag es, meine Kunden glücklich zu machen. So erstaunlich, dass ich ihnen helfen kann, ihr Traumhaus zu finden. Auch die verschiedenen Arten von Fähigkeiten, die Sie haben müssen, sind interessant.   

Ich mag es, draußen zu sein und mit Menschen zu interagieren. Jeder Tag ist anders und das macht es nie langweilig. Ich sehe es als große Herausforderung an, Käufer und Verkäufer zusammenzubringen. Wenn alle zufrieden sind, dann habe ich meine Arbeit richtig gemacht.

 

Wenn ich nicht arbeite
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Gutes Essen und Trinken. Neben diesen Aktivitäten treibe ich auch gerne Sport. Wie Tennis oder Padel und natürlich die tollen Strände hier an der Algarve genießen. Ich liebe es auch, neue Städte und Orte zu entdecken.



Benötigen Sie einen Anruf von Tom?