Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Matthew Theunis

"Da wir in einem so dynamischen, professionellen Team mit unterschiedlichen Hintergründen und Nationalitäten arbeiten, passen wir uns gegenseitig an. Es fühlt sich an, als wären wir eine Divine Home-Familie und wir teilen dies gerne mit unseren Kunden. "

Wie alles begann
Da ich von der englischen Mutter und dem niederländischen Vater komme, war ich weit gereist, als ich ein Teenager war, hatte ich in mehreren Landkreisen in mehreren internationalen Schulen gelebt.  
 
Der Grund für Portugal war mein Vater Hans. Einer der ursprünglichen Gründer von Divine Home vor 15 Jahren.
Er wählte Paderne, um zu Hause zu sein, und ich habe seitdem nie mehr zurückgeschaut. 
 
 
Warum ich meinen Job liebe
Ich liebe meinen Job, und diese Liebe kommt von der Verbindung der Punkte. Wenn wir einen Käufer und einen  Verkäufer haben, ist es das beste Gefühl, sie in einem Kauf/Verkauf zusammenzubringen, und das macht mir Freude. Mir geht es darum, meinen Kunden einen guten Service zu bieten. Auch die Beratung oder Nachsorge ist sehr wichtig. So wie ich es sehe, behandle ich meine Kunden so, wie ich behandelt werden möchte, wenn ich in ihren Schuhen wäre. 
 
In letzter Zeit habe ich so positives Feedback von Kunden mit Worten wie "vollendete Professionalität", "gute Moral", "Kundenbetreuung", "gute Kommunikationsfähigkeiten", ruhig und geduldig erhalten.     
 
In einem so dynamischen, professionellen Team mit unterschiedlichen Hintergründen und Nationalitäten passen wir uns gegenseitig an. Es fühlt sich an, als wären wir eine Divine Home-Familie und wir teilen dies gerne mit unseren Kunden.  

 
 
Wenn ich nicht arbeite
Bei mir dreht sich alles um Familienzeit, wenn ich nicht arbeite und mit unserem Hund in der Landschaft der Algarve spazieren gehe.  


Benötigen Sie einen Anruf von Matthew?