Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

João Romba

"Kunden auf der Straße auf mich zukommen zu lassen, um ihnen ihre Immobilie zu verkaufen, ist die beste Geschichte, die ich erzählen kann."

Wie alles begann
Nach einer kurzen, aber intensiven Erfahrung in Deutschland, nach 5 Jahren in Regensburg, kehrte ich nach Portugal zurück, in meine Heimatstadt: Mértola. Von dort, wo ich im Alter von 19 Jahren aufgehört hatte. Der erste Kontakt mit dem Göttlichen Heim begann, als ich gerufen wurde, um einige Fotos von einigen Immobilien zu machen. Nach diesem ersten Kontakt mit dem Büroleiter in Mértola und den Führungskräften des Unternehmens war klar, dass ich eine Qualitätspartnerschaft aufgebaut hatte. Von der Arbeitsweise bis zur Behandlung innerhalb des Unternehmens war ich mir sicher, dass ich mit Profis zusammenarbeite und diese Verbindung aufrechterhalten und wenn möglich stärken wollte.

Nach einigen Besichtigungen von Immobilien mit Martine wurde uns klar, dass es für das Unternehmen und für mich noch interessanter sein würde, das Wissen und die Kontakte, die ich in der Region habe, zum Nutzen von Kunden zu nutzen, die sich für eine Zusammenarbeit mit Divine Home entscheiden. Damals beschlossen wir, vom Fotografen zum Immobilienmakler zu werden.
 
Warum ich meinen Job liebe
Ich mag meinen Job, weil er es mir ermöglicht, ein präsentes Familienleben zu führen, ohne den Fokus auf die Kunden zu verlieren und alles zu tun, damit sie beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie beruhigt sind. Immobilienagentur, weil ich in diesem Bereich arbeite und mein gesamtes Wissen über das Gebiet, das Verständnis des portugiesischen bürokratischen Systems, die Möglichkeit, in 5 verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, und die Sensibilität, eine transparente und ehrliche Verbindung mit dem Kunden aufrechtzuerhalten, anbieten kann. Wenn Kunden auf der Straße auf mich zukommen, um ihnen ihre Immobilie zu verkaufen, ist das die beste Geschichte, die ich erzählen kann.
 
Wenn ich nicht arbeite
Wenn ich nicht arbeite, filme oder regeneriert ich das Land, das der Familie gehört. Neben dem, was ich mit Divine Home mache, bin ich Lehrling und Filmtrainer in zwei Grundschulen in Mértola. Ich arbeite regelmäßig daran, Kunst mit Videos zu schaffen, und ich muss immer noch Zeit finden, um die Bäume und Sträucher zu gießen, die ich überall pflanze, einschließlich des Gemüsegartens in meinem Garten.
 
 


Benötigen Sie einen Anruf von João?