Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Carolina Santos

"Wir haben die Fähigkeit, eine ganze Familie glücklich zu machen, indem wir ihnen helfen, nicht nur ein Haus, sondern auch ein Zuhause zu finden."

Wie alles begann
Ich habe im September 2020 angefangen, mitten in der Pandemie bei Divine Home zu arbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Immobilienbranche arbeiten würde, es war nichts, was ich mir vorgestellt hatte, aber nachdem ich es versucht hatte, wollte ich nicht mehr gehen.

Warum ich meinen Job liebe
Als Sales Assistant unterstütze ich Käufer und Verkäufer während des gesamten Prozesses bei der Buchung, Besichtigung und Verwaltungsarbeit. Wir haben die Fähigkeit, eine ganze Familie glücklich zu machen, indem wir ihnen helfen, nicht nur ein Haus, sondern auch ein Zuhause zu finden. Die Verbindung, die wir zwischen Kollegen haben, ist erstaunlich und schwer zu finden, und deshalb sind wir so ein großartiges Team. 

Außerhalb meiner Arbeit ist es meine Familie, die mich glücklich macht. 

 



Benötigen Sie einen Anruf von Carolina?